czwartek, 13 stycznia 2011

gay web cams

Der Antrieb war angenehm. Ich begann von Pune mit 1 P.M. und im Juni-Wetter war der Himmel bewölkt. Monsunbrise trieb langsam vom Südwesten, da es Anfang einer Regenzeit war und bildete den Sommer, scheinen kühler. Frisches grünes Gras kam auf. Ich ging in Richtung zu Kolapur für eine Bank \ ' voran; s-Bilanz. Mein Assistent begleitete mich. Ich bin ein Wirtschaftsprüfer, mein Beruf ließ mich die Banken revidieren, denen ich nicht ausweichen könnte, obwohl I didn \ ' t mögen meine Zeit, mit gutem blühendem Geschäft bei Pune vergeuden. Bei 42 eine reizvolle voluptuous Frau und 2 Kinder zu Hause waren zu lassen und einen offiziellen Besuch der Tag anzustreben 6-7 zu viel. Jedoch wählte ich Kolapur vor, während meine innen Gesetze dort blieben. Vor mein Schwiegervater lief 4 Jahren ab, aber er wurde von der Schwiegermutter und von meinem Schwager überlebt. Mil, Usha, war bei 60, und mein Schwager, Anand, war 31 und er war gerade wie ein Bruder. Vor er hatte 3 Jahren geheiratet, hatten ich und meine Frau alles dann geordnet und wurden als Feldmesser mit der Regierung beschäftigt. Als mein Vater und Mutter war zu Mumbai, an meinem älteren Bruder \ ' gegangen; s-Haus, meine Schwiegermutter ist mit uns für Letztes 3 Wochen gewesen. So wurde es entschieden, dass ich mit meinem Schwager an seinem Haus 2BHK bei Kolapur bleiben würde. Ich erreichte Kolapur durch 6 P.M. und nachdem dem Vereinbaren meines Assistenten in einem Hotel, erreichte die angeheirateten Verwandte \ ' s-Platz durch 7 P.M. Anand' s-Frau Suman grüßte mich, \ " Bhauji pravas kasa zala? Vaatet gaadine tras naahi dila Na? Thakala asal, basa mee chaha anate \ " (Bhauji, that' s BIL, wie der Spielraum war, hoffen, dass es bequem war. Sie müssen müde sein. Ich bilde Tee für Sie.) Suman war 28, durchschnittliche Höhe 5 3, Gewicht um 50kgs, das wheatish, das gefärbt wurden und Körper wie ein flaches Karambolage-Brett mit einzelner Tasche, mit ihren flachen Brüsten fast. Aber ihre anderen Eigenschaften waren mit einem netten runden Gesicht mit einem liebevollen Grübchen gut, waren ihre Lippen schönes ein wenig umgedrehtes, jet-black Pferdeschwanzhaar und der Körper unter dem Nabel, der freundlich aufgefüllt werden und einem guten schalten ein. Eine typische, reizvolle Maharashtraian Frau. Anand kam nach Hause durch 8pm an und nach einem guten Geplauder zogen uns wir zurück, um durch 11pm zu schlafen. Am nächsten Tag begann mein Programm und ich war von Morgen zu fast Nacht beschäftigt. Dritter Tag, Freitag, Anand sagte, dass er eine Übersicht eines SEZ anstreben musste, das ungefähr 4-5 Tage nehmen würde und es gut war, dass ich zu Hause sein würde, da Suman anders allein sein würde. Meine Bilanz auch nahm ein wenig längere Zeit, da es eine Genossenschaftsbank war und es viele Diskrepanzen in der Bank \ ' gab; s-Funktion. Anand verließ morgens. (gaywebcams, gay web cams, gay live cams, free gay cams, gaywebcams live)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz